Musikballon "Hunde - Happy Barkday to You!"

Musikballon "Hunde - Happy Barkday to You!"

29,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-31272.BG


5.0 von 5 Sternen

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 55cm / 22" (mit Helium etwas kleiner)
  • Abspielen der Musik durch das Anklopfen des Ballons
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Gib hier deinen Wunsch-Grußtext ein
(Emojis werden nicht übermittelt, max. 400 Zeichen)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

5.03 Bewertung(en)

Geschrieben von Denise L. am 01.04.2018

Super

Super

Geschrieben von Mandy A. am 21.02.2018

Der Ballon war ein Geburtstagsgeschenk. Es war ...

Der Ballon war ein Geburtstagsgeschenk. Es war mal was anderes und kam prima an.

Geschrieben von Andrea U. am 07.02.2018

Unsere Freunde, selbst Hundebesitzer, waren au...

Unsere Freunde, selbst Hundebesitzer, waren außer sich vor Freud eund Spaß über diese \"tierischen\" Geburtstagsgrüße.

Bewertungen

Produktbeschreibung

Musikballon "Hunde - Happy Barkday to You!"

Musikballon als Geschenk für Hundeliebhaber

Kennst du eine Person, die gar nicht genug von süßen Hundevideos im Internet bekommen kann, selbst aber keinen Hund halten darf? Oder vielleicht einen Hundebesitzer, der verliebter in sein Haustier als in seinen Partner ist? Sobald der Geburtstag einer dieser Hundefreunde vor der Tür steht, ist es Zeit für diesen tierischen Musikballon! Warum? Weil er als Geschenk für Hundeliebhaber einfach unschlagbar ist.

Nicht nur optisch zeigt sich der singende Folienballon tierisch: Drei zuckersüße Hunde, die ihren Kopf in den Nacken werfen und mit geöffneten Mäulern dasitzen, sehen aus, als würden sie singen. Stößt man den Musikballon dann kurz an, hört man auch direkt, welchen Song die niedlichen Fellfreunde da angestimmt haben: „Happy Birthday“. In einem wahren Bellkonzert kann man die Melodie des Geburtstagsklassikers wunderbar heraushören. Daraus ergibt sich ein tolles Geschenk für Hundeliebhaber, das dem oder der Beschenkten sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

 Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 55cm / 22" (mit Helium etwas kleiner)
  • kurzer Kick gegen Ballon genügt, um Musik abzuspielen
  • wird heliumgefüllt geliefert
  • kein Wegfliegen dank befestigtem Band
  • schwebt mindestens eine Woche

Singende Ballons zum Geburtstag verschenken

Nicht nur mit Hunde-Motiv ist ein Musikballon eine schöne Geschenkidee. Grundsätzlich gehören singende Ballons zu den besonders beliebten Geburtstagsballons, schließlich übernehmen diese Ballons das Singen des Ständchens, das man selbst vielleicht nicht so gerne zum Besten geben würde. Für alle, die eher nicht so viele Töne richtig treffen, sind singende Ballons also eine tolle Alternative, um dem Jubilar dennoch ein Geburtstagslied zu trällern – wobei es in diesem Fall eher zu bellen heißen müsste.

Setze auch du auf den Charme unseres tierischen Heliumballons und bestelle dein Exemplar für Hundeliebhaber hier. Alternativ findest du bei Ballongruesse.de mit dem Musikballon "Katzen - Happy Birthday to mew!" übrigens auch das Pendant für alle Katzenfreunde!

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top