Herzballon mit Ranke "Alles Gute zur Hochzeit"

27,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-25413.BG

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 85cm/33"
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Geben Sie hier Ihren Wunschtext ein!
(Emojis werden nicht übermittelt)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen

Produktbeschreibung

Herzballon mit Ranke "Alles Gute zur Hochzeit"

Herzballon wünscht alles Gute zur Hochzeit

Bist du zu einer Hochzeit eingeladen und suchst hierfür noch eine hübsche Aufmerksamkeit? Wie gut, dass bu bei Ballongruesse.de gelandet bist! Denn bei uns findest du jede Menge kleine Geschenke zur Hochzeit, die dank ihrer Heliumfüllung großen Eindruck hinterlassen.

Entdecke hier einen außergewöhnlichen Herzballon, der an Romantik kaum zu überbieten ist. Geformt wie ein Herz, das von aufwendigen Blätterranken eingerahmt wird, wünscht der Ballon im wahrsten Sinne des Wortes alles Gute zur Hochzeit. Die Farbe Rot dominiert dabei das Design. Auch die zwei fliegenden Tauben sowie weitere zusätzliche Herzen sind der Farbgestaltung harmonisch angepasst.

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 104cm / 41'' (mit Helium ca. 85cm / 33'')
  • Herzballon ist mit Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • bei Lieferung heliumgefüllt
  • schwebt mindestens eine Woche

Auch wenn der aufgedruckte Glückwunsch „Alle Gute zur Hochzeit“ keiner weiteren Grußkarte bedarf, empfehlen wir dir, für ein paar eigens verfasste Zeilen eine dem Anlass entsprechende Karte beizulegen. So gibst du dem Brautpaar einen ganz persönlichen Gruß mit auf den Weg.

Kleine Geschenke zur Hochzeit als Ballongruß senden

Solltest du nicht persönlich zur Vermählung gratulieren können, dann verschicke den hübschen Herzballon doch einfach mit unserer Ballonpost. Gib bei der Bestellung die abweichende Lieferadresse und einen Wunschtermin für die Zustellung an und schon bringen wir deine Ballongrüße entsprechend auf den Weg.

Profitiere von dem enormen Überraschungseffekt, den unsere Pakete beim Empfänger ausüben. Braut und Bräutigam erhalten einen schlicht weißen Karton, der zugleich noch sehr leicht ist. Was könnte sich darin wohl befinden? Das entdecken die beiden direkt nach dem Öffnen, sobald der heliumgefüllte Hochzeitsgruß emporsteigt. Ein Moment, an den sich die frisch Vermählten sicher noch lange erinnern werden.

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top