Bunter Happy Birthday Ballon

16,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-19703.BG


0.0 von 5 Sternen

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Holografisch
  • Größe: 43cm/17" (mit Helium etwas kleiner)
  • bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Band sichert Happy Birthday Ballon vor dem Wegfliegen
  • schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Gib hier deinen Wunsch-Grußtext ein
(Emojis werden nicht übermittelt, max. 400 Zeichen)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen

Produktbeschreibung

Bunter Happy Birthday Ballon

Holografisch bunter Happy Birthday Ballon

Ein Jahr älter werden – das will bei einer großen Feier gebührend gefeiert werden. Bist du demnächst zu solch einer Geburtstagsparty eingeladen? Dann bring diesen Happy Birthday Ballon mit aufwendigem Glitzer-Design als Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind mit. Mit dem heliumgefüllten Ballongeschenk ergänzt du dein Hauptgeschenk ideal oder peppst unkreative Geldgeschenke im Handumdrehen auf.

Das hübsche Motiv ist sehr hübsch anzusehen und eignet sich somit hervorragend zu Dekorationszwecken. Da der gesamte Folienballon holografisch designt wurde, funkelt er bei jedem Luftzug, der ihn zum Tanzen bringt. Am Gabentisch angebracht wird der Happy Birthday Ballon zu einem wahren Highlight.

Im Mittelpunkt steht das Farbkonzept. Während der obere Teil des Ballons in elegantes Schwarz getaucht wurde, reihen sich am unteren Teil fröhlich bunte Farben zu einem Regenbogen aneinander. Silber funkelnde Sterne und bunte Kreise ergänzen das Gesamtbild perfekt. Um den Geburtstagsballon komplett zu machen, darf natürlich der passende Gruß nicht fehlen. Das „Happy“ dafür wurde in bunter Schrift aufgedruckt, das „Birthday“ greift dagegen das Schwarz des oberen Teils wieder auf.

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Holografisch
  • Größe: ca. 43cm / 17'' (mit Helium etwas kleiner)
  • Band sichert Happy Birthday Ballon vor dem Wegfliegen
  • wird mit Helium gefüllt geliefert
  • Schwebezeit beträgt mindestens eine Woche

Geburtstagsballons per Ballonpost verschicken

Kannst du leider nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren? Das ist zwar schade, aber dank Ballongruesse.de bist du trotzdem indirekt anwesend. Verschicke dafür einfach einen unserer Geburtstagsballons per Ballonpost und leg dem Paket eine entsprechende Grußkarte bei! Verpacke darin ein paar persönliche Zeilen und schon überbringst du deine Glückwünsche auf stilvolle Art und Weise.

Sichere dir für deine Gratulation das hier gezeigte Motiv und wünsche holografisch alles Gute!

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top