Riesenballon "Just Married", rot

Art.Nr. 02-32344.BG

Lagerbestand

Derzeit nicht lieferbar

Kundenbewertung (5): 

24.900036

24,90 €

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.

Grußkarten:
Grußtext auf blanko Karte (Kostenlos)
Zum Hochzeitstag herzliche Glückwünsche (+3,00 €) Bild
Zur Hochzeit Volle Fahrt ins Glück zu zweit! (+3,00 €) Bild
Grußkartentext:

Geben Sie hier Ihren Wunschtext ein!
(Emoijs werden nicht übermittelt)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

Ballon für Hochzeit verschicken

Als ausgefallenes Präsent zum Tag der Hochzeit empfehlen wir dir diesen Just Married-Riesenballon in Herzform. Damit verleihst du deinen Glückwünschen jede Menge Stil und Charme. Für das Brautpaar im Trubel der vielen Hochzeitsgeschenke ein unvergesslicher Anblick.

Auch als Ballongruß aus dem Postpaket bringt der rote Herzballon Braut und Bräutigam zum Staunen. Sofern du an deren Hochzeitstag nicht persönlich erscheinen kannst, bietet sich die Ballonpost von Ballongruesse.de einfach an. In Kombination mit der Grußkarte "Zur Hochzeit Volle Fahrt ins Glück zu zweit!" überbringst du einen feierlichen Gruß, der zeigt, dass du in Gedanken mit von der Partie bist.

Riesenballon in Herzform mit „Just Married“ Aufschrift

Der Riesenballon ist aber nicht nur eine ausgefallene Geschenkidee. Der Ballon für Hochzeit dient außerdem als romantische Dekoration. So kann der Riesenballon beispielsweise an den Stühlen von Braut und Bräutigam befestigt oder mithilfe von Ballongewichten an ausgewählten Orten innerhalb der Partylocation aufgestellt werden.

Kaum etwas symbolisiert die Liebe mehr als Herzballons. Zusätzlich zu dem in hübscher Schreibschrift versehenen Schriftzug „Just Married“ wird sofort klar, dass der Ballon einem frisch gebackenen Ehepaar gewidmet ist. Zwei Tauben mit Schleifen und einem Herz sowie der mit roten Rosen verzierte Hintergrund verleihen ihm zusätzliche Eleganz.

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 90cm / 35'' (mit Helium etwas kleiner)
  • Riesenballon ist vor dem Wegfliegen gesichert
  • heliumgefüllt bei Lieferung
  • Schwebezeit mindestens eine Woche

Der herzförmige Ballon ist dir in der Farbe Rot zu auffällig? Gar kein Problem, schließlich bieten wir dir mit dem Riesenballon "Just Married", silber eine dezentere Weiß-Silber-Kombination an. Natürlich kannst du auch beide Ballons harmonisch miteinander kombinieren. Bestell dein Hochzeitsgeschenk jetzt und sichere dir eine Geschenkidee, mit der du selbst langweilige Geldgeschenke ordentlich aufpeppst!

13 Bewertung(en)


5

Das Produkt war ein Geschenk und kam sehr gut...

Das Produkt war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Qualität ist top!

Geschrieben von Klaus C. am


5

Sehr imposant!Macht ordentlich was her.

Sehr imposant!Macht ordentlich was her.

Geschrieben von Cornelia R. am


5

Der Riesenballon\"Just Married\",rot einfach...

Der Riesenballon\"Just Married\",rot einfach ein Traum.

Geschrieben von Martina S. am


5

Superidee für Groß und Klein,Alt und Jung....

Superidee für Groß und Klein,Alt und Jung. nFür Alle die Überraschungen lieben .

Geschrieben von Sabine K. am


5

Alles prima!

Alles prima!

Geschrieben von Julia Z. am


5

sehr schöner Ballon

sehr schöner Ballon

Geschrieben von Detlef S. am


5

leider wurde der Ballon nicht festgehalten.

leider wurde der Ballon nicht festgehalten.

Geschrieben von Walter K. am


5

Total romantisch....

Total romantisch....

Geschrieben von Rasmus B. am


5

Der Ballon war eine tolle Überraschung für...

Der Ballon war eine tolle Überraschung für das Brautpaar. Da es von der Kirche bis zum Feierort nur knapp 300 Meter waren, lohnte ein Autocorso nicht, wir gingen zu Fuß. Deshalb fielen die Deko \"just married\" und die Blechdosen am Auto weg, dafür trug der Bräutigam den Ballon und die Gäste ersetzten mit Rassseln und Trillerpfeifen den Lärm von Blechdosen.

Geschrieben von Beate R. am


5

mit einem Gutschein verziert war es ein...

mit einem Gutschein verziert war es ein optimales Geschenk zu einer sehr kurzfristigen Einladung zu einer Hochzeit. Kam beim Brautpaar auch sehr gut an.

Geschrieben von Kerstin S. am

Den größten Überraschungseffekt mit einem Ballongruß errreichen Sie, wenn Sie ihn direkt zum Beschenkten schicken. Hier fassen wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Versenden von Ballons zusammen. Viel Freude beim Überraschen! 

Wann wird mein Paket versendet?
Wir machen Ihr Paket versandfertig, sobald uns eine Bestätigung über den Zahlungseingang vorliegt. Bei einer Bestellung bis 11.00 Uhr ist eine Lieferung für den nächsten Tag noch möglich. Ballongruesse.de versendet montags bis freitags. Da DPD teilweise auch samstags ausliefert, kann es zum Versand am Samstag kommen. Wir empfehlen daher immer den Gratisaufkleber "Erst öffnen am..." zu nutzen. An Sonntagen und bundesweiten Feiertagen findet kein Aussand statt. 

Wann kommt mein Paket an?
Je nach Versandart dauert die Lieferung ein bis zwei Tage; auch ein Wunschlieferdatum ist möglich. Eine Wunsch-Uhrzeit für die Zustellung ist leider nicht möglich.

Welche Versandarten gibt es?
Ballongruesse.de bietet zwei Versandarten an: Standardversand und Garantieversand.

1) Standardversand
Die Lieferung dauert ein bis zwei Tage. Eine Garantie für Ihr Wunschlieferdatum ist hier leider nicht möglich. Durch unsere kostenfreie Option "Erst öffnen am ..." können Sie trotzdem sicherstellen, dass der Empfänger das Paket nicht zu früh öffnet. Ab 40 Euro Bestellwert ist der Standardversand kostenfrei.

2) Garantieversand
Bei dieser Option ist eine Lieferung am nächsten Tag möglich, vorausgesetzt wir stellen bis 11.00 Uhr den Zahlungseingang fest. Beim Garantieversand haben Sie die Garantie für Ihren Wunschliefertermin.


Wo wähle ich das Wunschlieferdatum aus?
Wenn Sie auf "zur Kasse" geklickt haben erscheint als erster Bestellschritt "Versandart wählen". Dort befindet sich als erstes ein Datum-Auswahlfeld. Klicken Sie hier auf das gewünschte Datum, um einen Termin festzulegen. Sonntage und bundesweite Feiertage sind nicht auswählbar. Wenn Sie kein Wunschlieferdatum einstellen, versenden wir automatisch per Expressversand zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Wo ändere ich die Lieferadresse?
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Nachdem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten eingeloggt haben, gelangen Sie auf eine Seite mit Ihren Kontoeinstellungen. Gehen Sie hier auf "Adressen hinzufügen", um bis zu 20 Adressen anzulegen. Außerdem können Sie während des Bestellvorgangs im Schritt "Versandart wählen" neue Lieferadressen hinzufügen oder angelegte Lieferadressen auswählen. Nutzen Sie dazu die rote Auswahlbox links neben den Versandarten.

Kann ich meinen Lieferstatus nachverfolgen?
Ja. Sobald wir Ihr Paket an unseren Versanddienstleister DPD übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail-Nachricht. Über den darin befindlichen Link oder die Sendungsnummer können Sie online den Lieferstatus abrufen. 

Was kann ich tun, falls bei Anlieferung niemand zu Hause ist?
Mit der kostenlosen Option "Paket beim Nachbarn abgeben" ermöglichen wir, dass Ihr Paket auch in Abwesenheit des Empfängers angenommen werden kann. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich um eine Ermessenssache des DPD Fahrers handelt, ob dieser die nötige Zeit dafür hat. Wir bekleben das Paket dann mit einem gut sichtbaren Hinweis. Die Option erscheint im Bestellprozess im Schritt "Versandart wählen".

Ausserdem haben Sie die Möglichkeit hier eine Abstellgenehmigung mit DPD zu vereinbaren.


Wie stelle ich sicher, dass das Paket nicht zu früh geöffnet wird?
Im Bestellprozess im Schritt "Versandart wählen" gibt es die Option "Erst öffnen am ...". Tragen Sie hier ein beliebiges Datum ein, z. B. den Geburtstag des Beschenkten. Wir versehen das Paket dann mit einem gut sichtbaren Hinweis. Diese Option eignet sich besonders für den Standardversand und wenn Sie ganz sicher gehen möchten, pünktlich zu überraschen. 

Sieht man irgendwo auf dem Paket, dass es um Ballons geht?
Wir bieten die Option "Anonymer Versand" an. Diese erscheint im Bestellprozess unter "Versandart wählen". Auf dem Paket gibt es dann einen neutralen Absender, der keinen Hinweis auf die Ballon-Überraschung zulässt.

Bei richtiger Pflege halten unsere Ballons praktisch unbegrenzt lange. Folgende Tipps helfen Ihnen, die Freude mit Ihrem Ballongruß zu verlängern.

Tipp 1: Halten Sie den Ballon stets prall gefüllt. Dadurch werden die selbstschließenden Ventile optimal verschlossen. Je höher die Spannung des Ballons, desto fester schließt das Ventil und desto länger schwebt Ihr Ballon. Zum Nachfüllen Ihres Ballons mit Atemluft nutzen Sie einfach den Strohhalm, der jedem Paket beiliegt. So erreicht Ihr Ballon Schwebezeiten von vielen Wochen.

Tipp 2: Bewahren Sie den Ballon vor großen Temperaturschwankungen. Das Helium im Ballon dehnt sich mit zunehmender Wärme aus. Kommt der Ballon von einer kälteren Umgebung plötzlich in eine sehr warme, kann er unter Umständen platzen. Umgekehrt verliert der Ballon an Spannkraft, wenn er vom Warmen ins Kalte gebracht wird. Dadurch verringert sich die Schwebezeit.

Tipp 3: Machen Sie Ihren Ballon immer gut fest. Einmal nicht aufgepasst und schon fliegt die Freude auf Nimmerwiedersehen davon. Der Ballon in Ihrem Paket ist mit einer Schnur vor Wegfliegen gesichert. Vor allem beim Überreichen des Ballons kann es trotzdem zu Missgeschicken kommen. Bei Ballongruesse.de können Sie daher Ballongewichte kaufen. Die sorgen für sichere Bodenhaftung und sehen außerdem schick aus. Eine Auswahl verschiedenfarbiger Ballongewichte finden Sie hier

Tipp 4: Füllen Sie Helium nach statt Atemluft. Jeder Ballon wird von uns vor dem Versand prall mit Helium gefüllt. Das Gas entweicht zwar sehr langsam, aber dennoch stetig. Eine zeitlang können Sie mit Atemluft nachfüllen, aber irgendwann sinkt der Ballon zu Boden, da Atemluft schwerer ist als Helium. Füllen Sie gelegentlich Helium nach, dann schwebt Ihr Ballon praktisch unbegrenzt lange. Helium-Nachfüllsets in verschiedenen Größen finden Sie hier.

Ballongrüße im Paket – eine überraschende Geschenkidee




Ihr Ballongruß erreicht den Empfänger in einem großen Karton. Die Überraschung beginnt schon vor dem Auspacken, denn das riesige Paket ist ungewöhnlich leicht. Beim Öffnen steigt der heliumgefüllte Ballon unerwartet empor! Keine Sorge: Eine Schnur sichert den Ballon vor dem Davonfliegen. Mit Extras wie einer individuellen Grußkarte runden Sie Ihren Ballongruß ab. Der prall gefüllte Heliumballon schwebt bis zu mehreren Wochen. Während Blumen längst die Köpfe hängen lassen, verbreitet Ihr Ballongeschenk immer noch Freude! Bitte beachten Sie: Airwalker Ballons haben integrierte Ballongewichte und bleiben daher auch nach dem Öffnen im Karton.

So gelingt die Überraschung: Ballongrüße zum Wunschtermin
Bei Ballongrüßen ist das richtige Timing oft entscheidend. Geben Sie bei Ihrer Bestellung den gewünschten Liefertermin an, damit die Überraschung glückt. WICHTIGER HINWEIS: Beim Garantieversand gehen Sie sicher, dass Ihr Ballongruß genau zum gewählten Termin ankommt. Beim Standardversand kann das Lieferdatum ein bis zwei Tage vom Wunschtermin abweichen. Wenn das genaue Datum Ihnen besonders wichtig ist, empfehlen wir daher die Option Garantieversand. Bitte beachten Sie: An Sonntagen und bundesweiten Feiertagen sind keine Lieferungen möglich.

Hinweisaufkleber „Erst öffnen am…“
Sicher ist sicher! Nach diesem Motto schicken manche Kunden das Paket lieber ein paar Tage vor dem Anlass zum Empfänger. Teilen Sie uns in diesem Fall mit, wann das Paket geöffnet werden darf. Nutzen Sie dazu im Bestellprozess das vorgesehene Optionsfeld. Wir versehen das Paket dann mit einem gut sichtbaren Hinweis „Erst öffnen am …!“. So sind Sie auf der sicheren Seite und der Überraschungseffekt bleibt erhalten.

Hinweisaufkleber „Paket beim Nachbarn abgeben“
Mit der kostenlosen Option "Paket beim Nachbarn abgeben" ermöglichen wir, dass Ihr Paket auch in Abwesenheit des Empfängers angenommen werden kann. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich um eine Ermessenssache des DPD Fahrers handelt, ob dieser die nötige Zeit dafür hat. Wir bekleben das Paket dann mit einem gut sichtbaren Hinweis. Die Option erscheint im Bestellprozess im Schritt "Versandart wählen".

DPD Abstellgenehmigung

Für den Fall, dass Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind und Ihren Ballongruss gerne an einem bestimmten Ort abgestellt haben möchten, können Sie DPD eine Abstellgenehmigung übermitteln. Unter diesem Link finden Sie ein Formular, was Sie ausgedruckt und ausgefüllt gut erreichbar für den DPD Fahrer an der Haustür o.Ä. hinterlassen können. Der Fahrer wird Ihren Anweisungen folgen und die Abstellgenehmigung mitnehmen.

Option "Anonymer Versand"
Durch diese Option wird Ihr Paket mit einem "unverdächtigen" Absender ausgestattet. Viele Leute schauen zwar gar nicht so genau hin, aber um ganz sicher zu gehen, dass Ihre Ballon-Überraschung gelingt, bieten wir diesen zusätzlichen Service an. Die Option taucht später im Bestellvorgang auf.

Wie kontaktiere ich den Ballongruesse.de Support?
Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 040 / 60 94 33 80 (montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an info@ballongruesse.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Das kommt darauf an. Beim Standardversand dauert es ein bis zwei Tage, bis das Paket ankommt. Eine Garantie für Ihren Wunschtermin gibt es beim Standardversand leider nicht. Beim Garantieversand wird das Paket innerhalb eines Tages geliefert, auch zu Ihrem Wunschtermin. Voraussetzung ist, dass uns bis 11.00 Uhr eine Bestätigung für den Zahlungseingang vorliegt. Dann kann die Bestellung noch am selben Tag versendet werden. 

Wie kann ich bei Ballongruesse.de bezahlen?
Wir bieten folgende Bezahlmethoden an: PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Bis wann muss ich bezahlen, damit mein Paket noch am Tag der Bestellung verschickt wird?
Wenn wir den Zahlungseingang bis 11 Uhr feststellen, kann die Bestellung noch am selben Tag verschickt werden. Wenn Sie Expressversand wählen, kommt Ihr Paket dann sogar am nächsten Tag bei Ihrer Wunschlieferadresse an.

Wo kann ich den Text für die Grußkarten ergänzen?
Texte für die Grußkarten geben Sie direkt in der Detailbeschreibung der Produkte ein. Unter den Auswahlfeldern für die Grußkarten ist ein leeres Feld für Ihren Text. Klicken Sie dort hinein, um einen Text einzufügen. Auch wenn Sie im Navigationsmenü auf "Extras" -> "Grußkarten" gehen, können Sie wieder direkt im Grußkartenartikel den Text eingeben.

Muss ich den Ballon selbst aufblasen?
Nein. Alle Ballons werden von uns vor dem Versand mit Helium gefüllt. Allerdings befindet sich in jedem Paket ein Strohhalm, mit dem Sie den Ballon mit Atemluft wieder auffüllen können. Das kann erforderlich sein, da die Ballons beim Transport auskühlen können und etwas an Spannung verlieren. Beachten Sie aber, dass Ballons, die nur mit Atemluft nachgefüllt werden, nach einiger Zeit nicht mehr schweben.

Wie lange schwebt mein Ballon?
Unsere Ballons erreichen Schwebezeiten von mehreren Wochen. Folienballons bestehen anders als Latexballons aus einer dünnen Metallfolie, aus der nur sehr wenig Gas entweicht. Das meiste Gas entweicht durch das selbstschließende Ventil. Je praller der Ballon gefüllt ist, desto fester ist das Ventil verschlossen und desto länger schwebt Ihr Ballon. Pusten Sie daher gelegentlich mit einem Strohhalm über das Ventil Atemluft nach, dann bleibt Ihr Ballon viele Wochen in der Schwebe. Wenn Sie Helium nachfüllen schwebt Ihr Ballon praktisch unbegrenzt lange.

Mein Ballon wurde am Freitag verschickt, kommt aber erst am Montag an. Hält das Gas im Ballon solange?
Ja. Wir füllen den Ballon vor dem Versand gut mit Helium auf. Einmal gefüllt erreichen unsere Ballons Schwebezeiten von mehreren Wochen. Dadurch übersteht Ihr Ballon auch einen Versand über das Wochenende. Da der Ballon beim Versand auskühlen kann, kommt es vor, dass die Ballons beim Öffnen des Pakets nicht mehr ganz prall gefüllt sind. Jedem Paket liegt ein Strohhalm bei, mit dem Sie bequem Atemluft nachfüllen können.

Beim Öffnen des Pakets ist mein Ballon nicht aufgestiegen. Warum?
Möglicherweise haben Sie einen Airwalker Ballon bestellt. Das sind besondere Ballons, die mit elastischen Ballongewichten ausgestattet sind. Airwalker sind zwar prall mit Helium gefüllt, heben aber wegen der integrierten Ballongewichte nie vom Boden ab.

Warum sind im Auswahlfeld für den Wunschtermin nicht alle Tage auswählbar?
An Sonntagen und bundesweiten Feiertagen stellen wir keine Pakete zu. Diese Tage sind daher nicht auswählbar.

Ich habe einen Gutscheincode. Wie löse ich diesen ein?
Wenn Sie sich im Warenkorb befinden gibt es unten ein Kästchen für Gutscheine. Kopieren Sie Ihren Gutscheincode dort hinein und klicken Sie rechts auf "Einlösen". Achtung: Gelegentlich kommt es vor, dass beim Kopieren Leerzeichen mit übertragen werden. Diese müssen Sie ggf. manuell entfernen. Wenn Ihr Gutscheincode gültig ist, erscheint eine kurze Bestätigung und ggf. ein Restguthaben. Sie können Ihren Gutschein auch manuell in das Feld eintragen. Achten Sie dabei unbedingt auf die Großschreibung.

Gibt es einen Mindesbestellwert bei Ballongruesse.de?
Nein. Allerdings ist der Standardversand ab 40 Euro komplett kostenfrei.


Wo kann ich mein Wunschlieferdatum wählen?
Wenn Sie sich im Warenkorb befinden und dann auf "Zur Kasse" klicken, erscheint der Bestellschritt "Versandart wählen". Direkt über den Versandarten befindet sich ein Datumsfeld. Dort können Sie Ihren Wunschtermin (Mo. bis Fr.) einfach anklicken und damit auswählen. Wenn Sie keinen Wunschtermin wählen, versenden wir Ihr Paket zum nächstmöglichen Termin.

Wie ändere ich die Lieferadresse?
Sie haben zwei Möglichkeiten.
1) Im Bestellschritt "Versandart wählen" (direkt nach dem Warenkorb) wird auf der linken Seite Ihre aktuelle Lieferadresse angezeigt. Klicken Sie in diesem Kästchen auf "Neue Adresse" um die Lieferadresse zu ändern.
2) Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben erscheint eine Schaltfläche "Adressen hinzufügen". Hier können Sie bis zu 20 weitere Lieferadressen ergänzen.

Ich habe keine E-Mail mit der Bestell- oder Auftragsbestätigung bekommen. Woran liegt das?
Manchmal landen unsere Support-E-Mails im Spam-Ordner. Bitte schauen Sie daher auch dort nach, wenn die erwartete E-Mail-Bestätigung ausbleibt. Wenn Sie auch dort nicht fündig werden, rufen Sie uns am besten umgehend an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.