Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf deine wichtigsten Fragen rund um deinen Ballongruß

Sonstige Fragen zur Bestellung

Wo kann ich den Text für die Grußkarten ergänzen?

Texte für die Grußkarten gibst du direkt in der Detailbeschreibung der Produkte ein. Rechts neben dem Artikelbild befindet sich das Feld "Beschriftung". Klicke dort hinein, um einen Text einzufügen.

1
Ich habe einen Gutscheincode. Wie löse ich diesen ein?

Den Gutscheincode kannst du jederzeit im Warenkorb oben rechts, auf der Übersichtsseite des Warenkorbs oder beim Bestellabschluss im Kassenbereich einfügen. Kopiere den Gutscheincode dort hinein und klicke anschließend auf den roten Button mit dem Pfeil zum Einlösen.
Achtung: Gelegentlich kommt es vor, dass beim Kopieren Leerzeichen mit übertragen werden. Diese musst du ggf. manuell entfernen.
Du kannst deinen Gutschein natürlich auch manuell in das Feld eintragen. Achte dabei unbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung.
Ist dein Gutscheincode gültig, erscheint eine kurze Bestätigung und ggf. ein Restguthaben.

1
Ich habe keine E-Mail mit der Bestell- oder Auftragsbestätigung bekommen. Woran liegt das?

Manchmal landen unsere Support-E-Mails im Spam-Ordner. Bitte schau daher auch dort nach, wenn die erwartete E-Mail-Bestätigung ausbleibt. Wenn du auch dort nicht fündig wirst schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular