Singender Ballon "Congratulations - Way to Go!"

Singender Ballon "Congratulations - Way to Go!"

29,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-23502.BG


5.0 von 5 Sternen

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 55cm / 22" (mit Helium etwas kleiner)
  • Abspielen der Musik durch das Anklopfen des Ballons
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Gib hier deinen Wunsch-Grußtext ein
(Emojis werden nicht übermittelt, max. 400 Zeichen)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

5.02 Bewertung(en)

Geschrieben von Sabrina E. am 18.09.2017

Die Farben des Ballons sind toll und auch dass ...

Die Farben des Ballons sind toll und auch dass er anfängt zu singen, wenn man drauf drückt klappt super.

Geschrieben von Karl-Heinz T. am 02.08.2017

einwandfreie Qualität und als Präsent außerh...

einwandfreie Qualität und als Präsent außerhalb der \"geordneten Jubelanlässe/-jahre\" eine wahrlich freudige Überraschung

Bewertungen

Produktbeschreibung

Singender Ballon "Congratulations - Way to Go!"

Singender Ballon sendet „Congratulations“

Du möchtest jemandem gratulieren? Tu dies doch einfach mit diesem tollen Musikballon, der nicht nur optisch ein Highlight in Rot ist, sondern zudem durch sein dargebrachtes Ständchen ein wahrer Partykracher wird! Das Design orientiert sich an Luftballons, die bei Festen und Feierlichkeiten dekorativ inszeniert werden. Auch auf dem glänzend roten Hintergrund des Folienballons tummeln sich zahlreiche Luftballons in unterschiedlichen Farben. Ergänzt werden diese durch ein deutliches „Congratulations!“ und weitere Ausrufe wie „Wow“ und „Amazing!“.

Der Empfänger muss schon etwas Tolles geschafft haben, damit unser singender Ballon ihm oder ihr etwas vorsingt. Nach einem kurzen Stoß gegen den Ballon erklingen die bekannten Töne des aus dem Jahre 1980 stammenden Klassikers „Fame“, der neben einem Oscar auch einen Golden Globe als „Bester Filmsong“ abräumen konnte. Die Textzeile „Fame, I'm gonna live forever, I'm gonna learn how to fly“ sorgt sofort für gute Laune und bringt die Zuhörer gleich dazu, tanzen zu wollen.

 Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 55cm / 22" (mit Helium etwas kleiner)
  • durch Berühren des Play-Buttons am unteren Ballonende beginnt Musik zu spielen
  • singender Ballon wird heliumgefüllt geliefert
  • dank befestigtem Band kein Wegfliegen möglich
  • Schwebezeit von mindestens einer Woche

Höre dir die Version unseres Musikballons vorab an, indem du den Play-Button unterhalb des Produktbildes klickst!

Jemandem gratulieren – egal zu welchem Anlass

Ob du nun jemandem gratulieren möchtest, der besonders gute schulische Leistungen abgeliefert, seine Ausbildungsprüfung, sein Studium oder Abitur erfolgreich bestanden oder einfach nur Geburtstag hat – ein singender Ballon wie dieser wird deine Glückwünsche mit einem herzlichen „Congratulations“ gebührend überbringen.

Die verschiedensten Anlässe eignen sich für den Versand von Musikballons, wobei dieses Motiv sich als besonders vielseitig einsetzbar erweist. Bestell daher noch heute und bereite jemand Besonderem eine musikalische Freude der Extraklasse!

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top