Tier Luftballon "Eichhörnchen"

24,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-35177.BG

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 91cm/36"
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Geben Sie hier Ihren Wunschtext ein!
(Emojis werden nicht übermittelt)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

2.92 Bewertung(en)

Geschrieben von Dagmar R. am 29.11.2017

würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen

würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen


www.ballongruesse.de:

Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung von Ballongruesse.de. Da wir stetig dabei sind uns zu verbessern interessiert uns natürlich warum Du uns nicht weiterempfehlen würdest. Wir freuen uns auf Dein Feedback und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Ballongruesse.de

Geschrieben von Carina H. am 22.12.2016

Witziges freches Tierchen für Kinder

Witziges freches Tierchen für Kinder

Bewertungen

Produktbeschreibung

Tier Luftballon "Eichhörnchen"

Tier Luftballon in Form eines Eichhörnchens

In die Gruppe der Nagetiere reiht sich auch das Eichhörnchen ein, das in manchen Regionen auch als Eichkätzchen bekannt ist. Da sie besonders im Herbst aktiv nach Nahrung für die Wintermonate suchen, werden Eichhörnchen oberflächlich als Herbst Tiere gesehen. Tatsächlich nehmen viele Menschen den mit Schwanz rund 40 Zentimeter langen und maximal 400 Gramm schweren Nager außerhalb der Herbstmonate kaum wahr. Größtenteils in weiten Teilen Europas und Nordasien vertreten, hat sich das Eichhörnchen perfekt an das Leben in Bäumen angepasst. Sein Schwanz dient dabei als Balancierhilfe und Steuerruder. Die Farbe des Fellkleides ist regional abhängig: In Norddeutschland sind die Hörnchen beispielsweise rötlich gefärbt, in Süddeutschland dagegen dunkelbraun.

Die Färbung unseres Eichhörnchens, das Sie als Tier Luftballon verschicken können, fällt eher goldfarben aus. Lediglich der buschige Schwanz ist rotbraun. Aber auch wenn die Farbgebung anders ausfällt, ist unser Tier Luftballon mindestens genauso niedlich wie ein echtes Eichhorn. Mit Blick auf das Profil zeigt sich das tierische Ballongeschenk von seiner besten Seite.

Details zum Ballon:

  • Größe: 91 cm (36'')
  • Band sichert Tier Luftballon vor dem Abflug
  • wird bereits heliumgefüllt geliefert
  • schwebt mindestens eine Woche

Herbst Tiere als Ballongeschenk

Dieses Ballongeschenk mit Tiermotiv eignet sich hervorragend für die unterschiedlichsten Anlässe. Ob zum Kindergeburtstag, als Dekorationselement auf einer Herbstparty oder als Aufmerksamkeit zur Einschulung sind Herbst Tiere wie das goldige Eichhörnchen perfekt geeignet. Eine süße Ballonpost, die sicher jeder gerne einmal aus dem Paket schweben sehen möchte.

Übrigens: In unserem Ballonshop finden sich natürlich weitere Herbst Tiere. Unter anderem wirft der Tier Luftballon „Igel“ ein herbstliches Licht auf das Sortiment von Ballongruesse.de.

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top