Musikballon in Herzform "You're the One that I want"

Musikballon in Herzform "You're the One that I want"

29,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-343160.BG

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 58cm / 23" (mit Helium etwas kleiner)
  • Abspielen der Musik durch das Anklopfen des Ballons
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.



Grußkarten:
Grußkartentext:

Geben Sie hier Ihren Wunschtext ein!
(Emojis werden nicht übermittelt)

Schwebezeit Verlängerung:
Ballongas zum Nachfüllen (+4,90 €)

5.03 Bewertung(en)

Geschrieben von Isabell D. am 16.02.2018

Toller Ballon! Sieht schön aus und das Lied is...

Toller Ballon! Sieht schön aus und das Lied ist Klasse!nPrall gefüllt. Bin gespannt wie lange er hält.

Geschrieben von Silke S. am 15.02.2018

Super schön ...

Super schön ...

Geschrieben von Barbara B. am 04.08.2017

Sehr gute Internetseite. Alles kam genauso an, ...

Sehr gute Internetseite. Alles kam genauso an, wie beschrieben. Wir haben den Brautleuten eine grosse Freude damit gemacht.nEs könnten mehr Hochzeitsballons und Musikballons für Hochzeiten geben.nMit freundlichem Grußn***

Bewertungen

Produktbeschreibung

Musikballon in Herzform "You're the One that I want"

Musikballon singt Grease-Hit „You’re the One that I want“

Fast 40 Jahre ist es her, dass „Grease“ mit dem von John Farrar geschriebenen Song „You’re the One that I want“ einen weltweiten Hit landete. In der Musical-Verfilmung verkörpern die beiden singenden Schauspieler John Travolta und Olivia Newton-John ein ungleiches Liebespaar, das über Umwege zueinanderfindet. Einige Stücke der Filmmusik schafften es weltweit in die Top-Platzierungen der Charts und gehören heute zu echten Klassikern der Musikgeschichte.

Kein Wunder also, dass auch unser herzförmiger Musikballon die Liebeshymne „You’re the One that I want“ zum Thema macht. Nicht nur als aufgedruckte Botschaft zwischen einer Vielzahl Herzen, sondern auch als gesungene Botschaft steht der Kult-Song im Mittelpunkt des Geschehens. Ein kurzer Stoß gegen den eleganten Musikballon genügt und schon trällert er das vielsagende Ständchen. Möchtest du also deinem Lieblings-Menschen sagen, dass er der Eine für dich ist, dann ist dieser singende Herzballon eine deutliche Liebesbotschaft!

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 58cm / 23" (mit Helium etwas kleiner)
  • Musikballon durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • bei Lieferung heliumgefüllt
  • Schwebezeit beträgt mindestens eine Woche

Um den Song vorab anzuhören, klicke einfach auf den Play-Button unterhalb des Produktfotos!

Originelle Liebesgeschenke für jede Gelegenheit

Egal zu welchem Anlass: Originelle Liebesgeschenke sind immer eine gute Idee, um deinem Schatz eine Freude zu bereiten. Zum Valentinstag oder Jahrestag gehören sie ja schon fast zum Standardprogramm. Aber am größten fällt die Freude der beschenkten Person natürlich aus, wenn sie mit gar keinem Geschenk rechnet. Mit unserer Ballonpost ist dir ein höchstmöglicher Überraschungseffekt garantiert. Wir empfehlen daher, originelle Liebesgeschenke einfach mal so zwischendurch zu versenden. Schließlich bietet eine glückliche Beziehung jeden Tag einen Grund zum Schenken.

Sichere dir den Liebesbeweis mit Herz und Musik am besten gleich hier bei Ballongruesse.de und überrasche damit die Liebe deines Lebens!

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top