Motivballon "Segelboot - Sail away with me - Valentine"

24,90 €*

Derzeit nicht lieferbar

Art.Nr. 02-35510.BG

Details zum Ballon:

  • Material: aluminiumbeschichtete Nylon-Folie
  • Größe: 94cm / 37" (mit Helium etwas kleiner)
  • Bei Lieferung mit Helium gefüllt
  • Durch Band vor dem Wegfliegen gesichert
  • Schwebt mindestens eine Woche

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn du möchtest, informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend eine E-Mail zur Bestätigung der Liefertermin-Benachrichtigung.


0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen

Produktbeschreibung

Motivballon "Segelboot - Sail away with me - Valentine"

Motivballon als Geschenk zum Valentinstag

„Sail away with me!“ – das haben schon zahlreiche Sänger ins Mikrofon gehaucht. Die Vorstellung ist aber auch zu romantisch: Zu zweit in einem Boot in Richtung Horizont aufs offene Meer segeln. Auf unserem schwebenden Segelboot würden sicher alle Verliebten gern die sieben Weltmeere bereisen. Wäre es ein echtes Boot, ließe sich die Zweisamkeit hier besonders gut genießen – meinst du nicht?

Unser ausdrucksstarker Motivballon in der auffälligen Farbkombination Rot-Weiß besticht durch zahlreiche verspielte Details. Ein rotes Herz inklusive Anker auf dem weißen Segel wird durch die Aufschrift „Sail away with me“ ergänzt. Auf dem roten Rumpf thront neben drei kreisrund eingerahmten Herzen der Bootsname „Valentine“. Das gesamte Design macht den Motivballon zu einem idealen Geschenk zum Valentinstag, das in Puncto Romantik kaum zu übertreffen ist.

Details zum Ballon:

  • Größe: ca. 94cm / 37'' (mit Helium etwas kleiner)
  • Band sichert Motivballon vor dem Wegfliegen
  • bei Lieferung heliumgefüllt
  • schwebt mindestens eine Woche mit einer Heliumfüllung

Ballon verschicken und Liebe schenken

Kannst du mit deinem oder deiner Liebsten den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen? Dann zeige deinem Lieblingsmenschen doch einfach, dass du trotz Entfernung an ihn denkst, indem du diesen bezaubernden Ballon verschickst! Eine Ballonüberraschung als Geschenk zum Valentinstag lässt verliebte Herzen im Nu höherschlagen. In Kombination mit ein paar eigenen Zeilen, die du stilvoll in einer unserer hübschen Grußkarten verstecken kannst, verschenkst du wahre Liebe.

Die Reaktion auf einen überraschenden Liebesbeweis von Ballongruesse.de ist unbezahlbar. Probiere es aus und lass uns für dich diesen Ballon verschicken! Bestell am besten gleich hier!

Versand
Ballonpflege
Wie funktionierts?
Häufige Fragen
Back to Top